Dr. Kristian Koch scheidet aus dem BBMV-Vorstand aus

Berlin, 15. Dezember 2023 | Der stellvertretende Vorsitzende des Bundesverbands der Betreiber medizinischer Versorgungszentren (BBMV), Dr. Kristian Koch legt zum Ende des Jahres aus persönlichen Gründen sein Amt nieder.

 

„Die Entwicklung des BBMV in den letzten Jahren ist wirklich beeindruckend und es hat mir große Freude bereitet Teil eines so engagierten Teams zu sein und in meiner Rolle ein wenig zur Weiterentwicklung der ambulanten Versorgung in Deutschland beizutragen.“, so Dr. Kristian Koch. Gleichzeitig betont er, dass er als Geschäftsbereichsleiter Praxen & Krankenhaus bei der Medicover Gruppe dem BBMV weiterhin eng verbunden bleiben wird.

 

Dr. Kristian Koch hat die Position des stellvertretenden BBMV-Vorsitzenden seit 2020 ausgefüllt und maßgeblich zum Aufbau des Verbandes beigetragen, betont die Vorsitzende, Sibylle Stauch-Eckmann. „Ich bedanke mich, auch im Namen der Vorstandskollegen und der BBMV-Mitglieder, bei Herrn Dr. Koch für die wichtigen Impulse und seine wohl überlegte und abgewogene Sichtweise, die wir als sehr bereichernd empfanden. Herr Dr. Koch wird in der weiteren Vorstandsarbeit sicher fehlen. Ich bin froh, dass er jedoch in seiner Funktion bei Medicover weiterhin die Arbeit des BBMV begleiten wird.“