Am 15. Februar besuchte der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Jarzombek das Luisenkrankenhaus und MVZ radios in Düsseldorf.
Die Co-Chefärztinnen Frau Dr. Möller und Frau Dr. Darsow, sowie die Geschäftsführerin Frau Gerdesmann, führten den Bundestagsabgeordneten durch das größte und modernste Brustzentrum Düsseldorfs im Luisenkrankenhaus Luisenkrankenhaus. Die ärztlichen Geschäftsführer Dr. Anastasiou und Dr. Reinartz, des im Haus befindlichen MVZ radios radios zeigten Herrn Jarzombek, MdB auf, wie eine schnelle radiologische und nuklearmedizinische Patientenversorgung im fachübergreifenden Zusammenspiel mit dem Krankenhaus funktioniert.
Weitere Themen waren die schnelle ambulante Versorgung aller Patienten mit #Facharztterminen, die durch Öffnungszeiten von 7-21 Uhr sichergestellt wird. Die papierlose Praxis Digitalisierung und der akute Mangel an MTA/MFAs waren weitere Themen. In den letzten wenigen Jahren wurden im MCD alleine in diesen kapitalintensiven Fachrichtungen mehr als 10 Mio. Euro für die Versorgung der Düsseldorfer Patienten investiert, weitere über 5 Mio. Euro werden in den nächsten 24 Monaten folgen.