BBMV Mitgliederversammlung wählt Dr. Kristian Koch zum 2. Stellvertretenden Vorsitzenden

BBMV Stellv. Vorsitzender Dr. Kristian Koch – Bundesverband der Betreiber medizinischer Versorgungszentren - BBMV

Auf der 3. Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Betreiber medizinischer Versorgungszentren wurde Dr. Kristian Koch einstimmig zum zweiten Stellvertretenden Vorsitzenden des BBMV gewählt.

 

Dr. Kristian Koch ist Strategy and New Business Director bei der Medicover Gruppe. Er ist Diplom-Volkswirt und promovierte an der Universität Mannheim zu Integrierten Versorgungsformen in der GKV. Er ist seit 2004 in verschiedenen Funktionen im Gesundheitswesen auf Industrie-, Dienstleister- und Leistungserbringerseite tätig. Im Vorstand bringt er die Perspektive von Medicover als ambulanten Versorger mit einem breiten Spektrum an Fachrichtungen sowie den internationalen Blickwinkel bezüglich der Vielfalt möglicher Versorgungsstrukturen ein.