· 

BBMV-Vorstand im Amt bestätigt

 

Berlin, 20.09.2023 | Bei der 11. Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Betreiber medizinischer Versorgungszentren (BBMV) e.V. wurden die Mitglieder des Vorstandes einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Somit bleiben Frau Sibylle Stauch-Eckmann (Vorsitzende), Herr Dr. Kaweh Schayan-Araghi (1. stellv. Vorsitzender), sowie Herr Dr. Kristian Koch und Herr Dr. Dr. Dirk Knüppel (stellv. Vorsitzende) für weitere 2 Jahre an der Spitze des Verbandes.

Die Mitgliederversammlung warf einen positiven Blick zurück auf die Verbandsentwicklung der letzten zwei Jahre. Man habe ein erfreuliches Mitgliederwachstum verzeichnet. Vor allem, sei es jedoch gelungen, zur Versachlichung der öffentlichen und politischen Debatte rund um Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und MVZ-Gruppen mit privaten, nichtärztlichen Kapitalgebern beizutragen, so die Vorsitzende Sibylle Stauch-Eckmann. Diesen Kurs werde der BBMV auch in Zukunft verfolgen und sich dabei weiterhin für sachliche Lösungen zur Sicherstellung der ambulanten Versorgung einsetzen.

 

 

 

 

 

Bild: Dr. Kristian Koch, Sibylle Stauch-Eckmann und Dr. Dr. Dirk Knüppel.